Unsere Aussie Mädels

Nun sind die Welpen von Lizzy schon bald 7 Wochen alt. Die Zeit vergeht viel zu schnell! Die Kleinen flitzen schon wild durch die Gegend, erkunden das ganze Haus und keine Ecke im Garten bleibt verschont.

 

Am Samstag haben wir einen kleinen Abenteuerspielplatz im Garten aufgebaut, mit Bällebad, einem "Wasser-Sprinkler-Pool", verschiedene Untergründe, Flatterband und herabhängende Becher. Sie waren alle super offen und neugierig, sehr interessiert und sind überall wo es ging untendurch, obendrüber oder mittendurch. Heute ging es dann das erste Mal mit dem Bollerwagen ans Wasser. Dann wurde herumgeflitzt und alles neugierig erkundet. Die Kleinen sind so cool und unkompliziert. Und wenn sie dann alle müde sind, wird liebend gerne gekuschelt. 

 

 

Für die Welpen von Lizzy & Mexx nehmen wir noch sportliche Anfragen entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0