Besuch von Papa Spencer

Am 30. Mai haben unsere Aussie Welpen aus dem A-Wurf von Lizzy & Spencer einen kleinen Ausflug an den Rohrspitz am Bodensee gemacht. Der Besuch von Kerstin, ihrem Mann und ihren drei Aussie Rüden war wirklich sehr schön. Kerstin ist die Besitzerin von Spencer, dem Papa unseres A-Wurfs.

 

Wir hatten traumhaftes Wetter und die Hunde hatten super viel Spaß im Wasser. Wahnsinn wie toll sich alle Hunde verstanden haben und voller Begeisterung und guter Laune gemeinsam das kühle Nass genossen haben. Anschließend haben wir den Nachmittag im Gasthaus am Rohrspitz gemütlich ausklingen lassen. Die Hunde waren müde und zufrieden und wir hatten jede Menge Zeit für lustige Geschichten und Gespräche, die diesen Tag wirklich unvergesslich machen.

 

Vielen lieben Dank an alle die dabei waren, besonders auch an Kerstin und ihren Mann, die sich in ihrem Urlaub einen Tag für uns Zeit genommen haben, um uns und Spencers Nachzucht kennenzulernen. Es war ein tolles Erlebnis für uns alle. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0