Die D's im neuen Zuhause

Die Zeit vergeht wie im Flug und unsere D's haben sich in ihren neuen Familien schon richtig gut eingelebt. Alle drei haben ihr neues Zuhause in Deutschland gefunden. Auch wenn das bedeutet, dass die drei nun einige Kilometer von uns entfernt wohnen, freuen wir uns riesig drei so wunderbare Plätze gefunden zu haben, die uns an der Entwicklung der Kleinen teilnehmen lässt und uns laufend mit Fotos und Videos der drei D's versorgen.

 

Mama Annie ist nun nach ihrer Babypause wieder voll motiviert im Agilitytraining zurück und trifft dann ihre drei Sprösslinge hoffentlich bald mal wieder auf einem Turnier ;-)

 

Vielen lieben Dank an Christina, Eva und Anja für die Fotos und Videos der Kleinen. Wir freuen uns über jedes einzelne und wünschen euch mit eurem neuen Familienzuwachs alles Gute und ganz viele schöne gemeinsame Jahre. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0