Annies Welpen sind da

Achtung Welpenalarm

... und weil sie so süß sind haben sie auch Süß(igkeiten)-Namen bekommen :-P

Bei uns ist wieder Action angesagt. Die drei Zwerge sind am 17. Februar auf die Welt gekommen. Es sind zwei Jungs und ein Mädel. Alle drei tricolour. Annie kümmert sich vorbildlich um ihren Nachwuchs als wäre das ein Kinderspiel für sie.

 

Inzwischen sind die Welpen 4 Wochen alt und durften bereits aus der Welpenbox ins Welpenspielzimmer ziehen. Auch den Rest des Rudels und Tante Baghira haben sie schon kennen gelernt. Baghira liebt die Kleinen und die Kleinen freuen sich wenn ein so großer schwarzer Riese sich vor ihnen auf den Rücken legt und auf sich herumturnen lässt.

DO YOU KNOW Dove

Hündin

tricolour

DO YOU KNOW Daim

Rüde

tricolour

DO YOU KNOW Duplo

Rüde

tricolour


Welpengalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veronika Rothbacher (Sonntag, 11 April 2021 12:04)

    Hallo, wir sind eine Familie mit 3 Kindern (5,12,14) und haben uns nun nach einer Tierpause (Katzen , ich früher selbst Hunde, immer Mischlinge) dazu entschieden, uns nach einem Hund zu schauen, der unser Familienleben vervollständigen soll.
    Wenn ihr noch einen Hund habt, würden wir uns über Antwort und Infos an veronika.dahoam@aon.at ( wir wohnen in Tirol, Eingang Zillertal) freuen. Lg Veronika mit Familie