Wurfplanung Herbst 2019

Unseren ersten Aussie Wurf planen wir mit Lizzy für Herbst 2019. Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Rüden und sind nun endlich fündig geworden. Spencer ist genauso sportlich wie Lizzy unterwegs. Er zeigt sich nicht nur im Agility als außerordentlich talentiert sondern auch im Obedience, Dogdance und im Hütesport. Er wurde mit dem Supreme Performance Champion ausgezeichnet und wurde 2018 vom ASCA nach Colardo (USA) zu den Finals eingeladen. Wahnsinn! Wr freuen uns sehr, dass ein so vielseitig erfolgreicher Aussie auch gesundheitlich wunderbar zu Lizzy passt. Gerne nehmen wir Anfragen für diese Verpaarung entgegen, die diesen kleinen Powerpaketen ein liebevolles Zuhause und die notwendige Beschäftigung bieten können. 

 

Mehr Infos zu Spencer findet ihr auf seiner eigenen Homepage: Hier klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0