Der B-Wurf mit 9 Wochen

Wahnsinn - die Welpenzeit vergeht wie im Flug!

 

Unsere B's werden heute schon 9 Wochen alt und haben nun auch alle wichtigen Impfungen, Wurmkuren, das Chipen und die Blutabnahme für die Gentests tapfer überstanden. 

 

In den letzten Tagen und Wochen haben die Racker einige kleine Ausflüge gemacht, neue Menschen und bereits einige fremde Hunde kennengelernt, im Wildpark wurden die Minischweine für sehr spannend empfunden, im Einkaufszentrum die fremden Menschen voller Freude begrüßt, an der Leine laufen geht auch schon ganz gut und das Autofahren wurde auch ohne zu spucken überstanden. Sie werden jeden Tag noch aktiver, frecher, wilder und lauter. Die kalte Jahreszeit macht ihnen überhaupt nichts aus und es wird am liebsten im Garten getobt, gejagt und herumgeklettert. Ab und zu mutieren sie zu süßen Kuschelmonster, die dann sogar für ein paar Minuten still halten können. Ihr Temperament und der große Bewegungsdrang ist nicht zu übersehen und so freuen wir uns um so mehr für die ganze Bande tolle, sportliche Familien gefunden zu haben. 

 

Nun genießen wir noch die letzten Tage mit dem bezaubernden Haufen bis am Donnerstag uns der erste Zwerg verlassen wird. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0