Neues vom A-Wurf

Mama Nadira mit Avicii, Steam und Annie
Mama Nadira mit Avicii, Steam und Annie

Super Ausstellungergebnisse gibt es von unseren zwei Tricolor-Mädels zu berichten. Die Beiden haben bereits ihre erste Ausstellung mit Bravour gemeistert. Annie konnte dabei auf der IHA Innsbruck ein V2 erzielen und Steam in Neckarsulm ein V1. Wir gratulieren und freuen uns von Herzen mit Besitzerin Nadine und ihrer Schwester, Sabrina, die Steam auf der Ausstellung präsentiert hat.

 

Es ist wirklich so toll zu sehen wie unser erster Wurf erwachsen wird und wir sind wahnsinnig glücklich so tolle Welpenbesitzer gefunden zu haben, die uns mit Fotos und Videos auf dem Laufenden halten. Mit Avicii, Steam und Annie konnten wir auf der MAC in Emmendingen ein kleines Wiedersehen organisieren. Wir haben uns wirklich riesig gefreut euch alle wieder zu sehen und die Zwerge hatten sichtlich Spaß beim gemeinsamen Herumtoben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0