Wiedersehen unserer Welpen

 

Bei einem Besuch in der Schweiz haben wir Avicii und seine Familie besucht. Der kleine Mann macht sich richtig gut und entwickelt sich auch optisch zu einem wunderschönen Rüden. Wir sind mega stolz und es war sehr schön zu sehen, wie vertraut Annie und Avicii zusammen gespielt haben. 

 

 

Bei einem Besuch mit einwöchigem Training im Hundesport- und Ausbildungszentrum NRW bei Tobias Wüst (hier nochmals ein großes Dankeschön für diese einzigartige und sehr lehrreiche Woche!) haben wir Amina und ihre Besitzer wieder getroffen. Amina ähnelt ihrer Mama Nadira ja sehr und hat sich zu unserer Freude zu einer starken und selbstsicheren Hündin entwickelt. 

 

Auf dem Heimweg von unserer Trainingswoche im HSZ haben wir noch einen kleinen Zwischenstopp bei Steam zu Hause eingelegt und durften sogar eine Nacht bleiben. Die freche Maus hat es faustdick hinter den Ohren und hält in ihrem neuen Zuhause alle auf Trab. Schön zu sehen, dass Steam so einen tollen Freund und Bodyguard in Border Collie Creed gefunden hat, der Nadine's Schwester Sabrina gehört. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0