Menü

Winterling Cup & MAC 2017


Der 05. und 06. August waren wieder ein tolles Erlebnis beim HSZ in Emmendingen. Hier findet jedes Jahr am Samstag der Winterling Cup sowie das Master Agility Cup Finale am Sonntag statt. An diesem Wochenende nahmen Teams aus 8 Nationen teil und war dadurch ein sehr interessantes und spannendes Turnier.

Am Samstag Abend bekamen wir Besuch von Nadine, ihrer Schwester und Mutter. Wir hatten einen tollen Grillabend, mit unterhaltsamen Gesprächen und sind sehr froh, euch als Welpeninteressenten kennengelernt zu haben. Vielen herzlichen Dank für euren Besuch! Es hat uns wirklich gefreut!

Martin und Nadira konnten an beiden Tagen sehr viele positive Erfahrungen sammeln, auch wenn es leider (noch) nicht zu einem Podestplatz gereicht hat. Trotzdem hatten die Beiden jede Menge Spaß und Irmi konnte mit Lizzy auch schon erste Turnierluft auf einem internationalen Wettkampf schnuppern.